Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 07:52   #40
DJTOMCAT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJTOMCAT

iTrader-Bewertung: (0)
DJTOMCAT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Zitat:
Zitat von Medium-7 Beitrag anzeigen
5 Plätze gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite; Und das steht so in dem von der Polizei (Motor-Fahrzeug-Kontrolle), mir ausgestellten Fahrzeug-Ausweis. In der Tat hat es vorne 2-Einzel-Formsitze mit seitlichen Stützflächen und dahinter die Sitzbank je Wandseitig einen geformten Sitz und dazwischen einen flachen Sitz, und zu jedem der 5-Sitze auch seine Sicherheits-Gurten.
Naja wer auf nem Pinn im Hintern steht ?!? ich weiß ja nicht aber die Sitze die ich von einer Celica / Supra kenne sind immer nur 4 Sitzer und es gibt nicht mal eine Gurtvorrichtung für den 5. Mann....

Zitat:
U/M = Kurbelwelle-Umdrehungen pro Minute; Gemäss beschreibung auf der erwähnten Seite.
Du bist der einzige den ich kenne der das nur so schreibt.... sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus....

Zitat:
Die Platin-Zündkerzen haben vom Hersteller eine 100'000Km Material-Garantie; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite. (Garantie nutzbar natürlich nur bei korrektem Gebrauch und nachweisbar beim Kauf bereits vorhandenem Material-Defekt).
Schon klar das jeder Otto-Normal-Verbraucher ein Zündkerzen- oder Materialprüfgerät im Keller stehen hat. Naja unter Garantie verstehe ich etwas anderes. Ich kann auch auf so vieles ne Garantie geben, das ganze aber von so vielen Faktoren abhängig machen, dass du diese niemals einlösen könntest.

Zitat:
Renn-Start: "0 - 100 Km/h in weniger als 5 Sekunden, mehr als 4 Sekunden[...]und damals gab es noch kein Full-Synthetik Leichtlauf Hochleistungs-Motorenoel 0W-40 und auch kein Shell 100 Oktan V-Power; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite (es spielen noch andere Faktoren mit).
AUAUAUAUAUAUA 0W40 in ne Supra ? Nääääääääääää das kann doch nicht Ich wollt ja erst schreiben lass das unsere Member nicht hören, aber ich denke mal jetzt hammse's alle gelesen und entweder gelacht oder geweint. Toyota hat ausschliesslich freigabe für 10W40 bzw 10W60. Alles andere ist nicht wirklich wirklich gesund für deinen Motor.
Zum V-Power okay ein Thema für sich, allerdings tank ich es nur wegen de Punkte, Leistungszuwachs ? Eher weniger als mit Super Plus....

Zitat:
Mark-7, assoziativ aus dem 7M und anderes; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite keine Toyota-Bezeichnung.
Falsch Assoziiert...

Grüße
Björn

[SPASSMODE:ON]
Ganz ehrlich mit so einigen Beiträgen hast du es geschafft dich doch recht beliebt zu machen Die Frage nur auf ernstem Wege oder eher als Pausenclown

PS: Aber ich weiß nicht, warum müssen immer die älteren - die sorry - meistens von tuten und blasen kaum, wenig oder bis keine Ahnung haben - immer der/die/das größte haben ? Mir kommt das immer so vor als wären wir "jungen hüpfer" immer nur die blöden, weils uns an Erfahrungen fehlen soll...
[SPASSMODE: OFF]
DJTOMCAT ist offline