Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 03:39   #35
Medium-7
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Medium-7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Zitat:
Zitat von DJTOMCAT Beitrag anzeigen
[Lästermode:ON]
Medium Supra Daten auf seiner Homepage
5 Plätze = Falsch - 4 Plätze.
U/M = UpM , halb richtig
Zündkerzen mit Garantie auf 100.000km ?
Max 240 ?
0 auf 100 in 5 Sekunden ?
MARK 7 ?
[Lästermode:OFF]
5 Plätze gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite; Und das steht so in dem von der Polizei (Motor-Fahrzeug-Kontrolle), mir ausgestellten Fahrzeug-Ausweis. In der Tat hat es vorne 2-Einzel-Formsitze mit seitlichen Stützflächen und dahinter die Sitzbank je Wandseitig einen geformten Sitz und dazwischen einen flachen Sitz, und zu jedem der 5-Sitze auch seine Sicherheits-Gurten.

U/M = Kurbelwelle-Umdrehungen pro Minute; Gemäss beschreibung auf der erwähnten Seite.

Die Platin-Zündkerzen haben vom Hersteller eine 100'000Km Material-Garantie; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite. (Garantie nutzbar natürlich nur bei korrektem Gebrauch und nachweisbar beim Kauf bereits vorhandenem Material-Defekt).

Maximum 240 Km/h ist das was meine Supra aktuell leistet; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite.

Renn-Start: "0 - 100 Km/h in weniger als 5 Sekunden, mehr als 4 Sekunden"; Gemäss Toyota 6,7 Sekunden und als das geschrieben wurde bezog es sich auf das neue Fahrzeug bei Normal-Start mit Maximum-Beschleunigung (was ich für meine Supra mit 7 - 8 Sekunden geschrieben auf der erwähnten Seite), und damals gab es noch kein Full-Synthetik Leichtlauf Hochleistungs-Motorenoel 0W-40 und auch kein Shell 100 Oktan V-Power; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite (es spielen noch andere Faktoren mit).

Mark-7, assoziativ aus dem 7M und anderes; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite keine Toyota-Bezeichnung.
Medium-7 ist offline