Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 17:30   #32
DJTOMCAT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJTOMCAT

iTrader-Bewertung: (0)
DJTOMCAT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Zitat:
Im Forum gibt es nur sehr wenige, die man als "materiell reich" bezeichnen könnte. Die allermeisten im Forum geben ihr letztes Geld dafür aus, die Supra am Laufen zu halten.
Das ist doch mal ne Aussage! Aber davon mal ab meine Celica ist da nicht viel besser und ich bin froh wenn mir jemand hilft und ich jemandem helfen kann. Geld macht eh nicht glücklich *g*

EDIT:
[Lästermode:ON]
Jetzt weiß ich auch wer dieset Medium ist... der, der die "imaginären" Supra Daten auf seiner Homepage veröffentlich hat...

5 Plätze = näääääääääät Falsch - 4 Plätze.
U/M = UpM , naja halb richtig
Zündkerzen mit Garantie auf 100.000km ? Die muss ich haben Ja die halten 100.000 bzw das ist das Wechselinterval.... aber Garantie ?
Max 240 ? Ist die in CH wirklich nur mit so wenig angegeben ? Ich dachte in dem Brief steht 245 ?

Aber 0 auf 100 in 5 (eher 4) Sekunden ? Das will ich sehen

Also ganz ehrlich an sich schöne Fotos, aber ich weiß nicht ob das alles so 100%ig Richtig ist was da so steht.
Aber ums mal wie bei www.ciao.de einen Kommentar dazu zu hinterlassen *g*g*g*

Da kann man doch sicherlich noch viel mehr über dieses Auto schreiben, dann wirds sicherlich auch ein "SH"

ACHJA : MARK 7 ??? Hmmm Mark III bzw 3 mit einem 7M-GTE Motor klingt da echt angenehmer... zumal die MK4 die letzte Supra von Totoya ist. Oder ist das ein Automobil der Zukunft ?

[Lästermode:OFF]

Geändert von DJTOMCAT (12.07.2007 um 21:05 Uhr).
DJTOMCAT ist offline