Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 11:45   #14
911er
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von 911er

iTrader-Bewertung: (1)
911er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Zitat:
Zitat von Medium-7 Beitrag anzeigen

Guten Tag Frau/Herr Florian ****,

Das Desaster wegen meinen Billig-Reifen:
da sind Aussagen dabei, die sind ein strafbarer Tatbestand!

Reifen und Geschwindigkeit:
Schnellfahrer die einen weichen Reifen fahren wie von Goodyear, Perilli, Dunlop, Michelin, sind garantiert keine wirklichen Schnellfahrer, sondern diese Fahrer haben einfach das Geld, sich teure Reifen leisten zu können und begründen das mit Werbe-Sprüchen der Reifen-Anbieter u.s.w.
So ein Dummfug, in Schlitzhausen werden imho noch keine guten Reifen gefertigt. Das knowhow haben die (noch) garnicht.

Sie meinen ich erlebe mich unbegründet angegriffen:
Und meine über 20-Jahre dauernden Studienwege und fortgesetzte Forschung, Kontrolle meiner Person u.s.w. Ich kann die Kontrolle richtig spüren.
Sie und all die anderen die meinen ich hätte einen psychiatrisch oder psychologisch zu beurteilenden Defekt, ich kann Ihnen dazu hier nur sagen, Sie müssten Prof. Dr. Dr. von Human-Wissenschaften sein und längjährige eigene Praxis-Erfahrung haben als Psychotherapeut, oder Psychoanalytiker um mich einigermassen korrekt beurteilen zu können.
Ich glaub, da muss man kein Prof. Dr. Dr. sein, um sich ein Urteil zu bilden. Dass geht auch so ganz gut...

Mit freundlichem Gruss, Medium-7