AW: Mk 3 Twin Turbo
Angeblich? Wo hast du das gehört?
Gab hier glaube ich irgendwo mal nen Thread, in dem jemanden anhand des nötigen Luftumsatzes die benötigte elektrische Leistung ausgerechnet hat. Das kann aus diesem Gesichtspunkt so auch gar nicht funktionieren, denn die Leistung die du durch den E-Fön "erzeugst", verlierst du schlussendlich an der Lichtmaschine wieder. Abgesehen davon stellt dieser Propeller dann im Druckbereich des eigentlichen Laders ein aerodynamischer Hindernis dar. Korrigiert mich fals ich mich irren sollte, aber ich halte dieses Spielzeug genauso nützlich wie den "magischen" Benzinmagneten der das Kraftstoff-Magnetfeld linear polarisieren soll um eine "homogenere und bessere" Verbrennung zu gewährleisten. Danach kommen noch diese Bullshit Zündkabelmagneten. Achja und natürlich super leistungssteigerndes ROZ 100 Benzin und 0w-40 Öl in Verbindung mit extra harten China Reifen mit Traktion ohne Ende.
Wie gesagt diese Angaben sind ohe Gewähr, vielleicht kann man das ganze Verifizieren wenn man weiß wer "0.2 - 0.3bar" gesagt hat.
Greetz Christian
150x 5.56x45mm
|