AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Hi
ich fahre meine Supra ja auch noch nicht so lange (01.05.2007) aber habe auch schon ein paar nette erlebnisse gehabt.
Erst vor ein paar tagen wurde bei uns vorm Haus ne neue Stromleitung gelegt. Der Azubi starrte schon den halben tag auf meine Supra und fragte mich immer wenn ich vor der tür war über das Auto aus. Als es dann auf Feierabend zuging stellte er fest das bei dem Firmen VW LT die Batterie leer war und wollte gerade mit seinem Minibagger überbrücken. Ich musste aber gerade weg und als er das sah hat er wohl die gelegenheit genutzt und fragte mich ob ich schnell mit meinem Auto überbrücken kann. So hatte er den (wenn auch noch nicht sauberen) Motor mal sehen können.
Dann war ich vor 2 Wochen nachts zu nem kumpel gefahren. Als ich auf dem Parkplatz stand fuhr ein Päärchen ( geschätzte 30jahre alt) vorbei und fingen an zu streiten was das wohl für ein Auto sei. Er sagte "Ferrari" Sie sagte "Alles aber kein Ferrari". er rief dann über die Strasse "Ist ein Ferrari oder?" worauf ich sagte nen ein Toyota Supra. Sie sagte dann zu ihm den ganzen weg den ich die beiden noch sehen (und hören) konnte "Siehst du ich hatte recht".
Macht echt spaß mit dem wagen durch die gegend zu fahren. Vorallem wenn es im näheren umkreis nur den einen gibt.
Mfg Stefan
|