Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 20:41   #8
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

Ja, Gestern erst

Ich nen Termin ausgemacht beim örtlichen HiFi Laden bezüglich einbau und checken von Kabelage und Musikmurks ().

Er dann "Um welches Auto handelt es sich?"

"Toyota Supra"

"Ne, wa?"

"Mh? Warum?"

"Klasse Teil! Doch hoffentlich als Turbo, oder?"

"Natürlich, was anderes kommt nicht ins Haus "

"Oh, klasse, klasse! Da freu ich mich doch schon drauf!"

Da weiß ich nun, dass der sich bei DER Arbeit etwas mehr anstrengt wenn ihm der Wagen schon so gefällt *G*

Lustig wars auch kürzlich mitm Dark Shadow, wir haben an seiner AEM die Launch Control eingestellt und die auch gleich getestet. Man muss dazu sagen, dass er nen recht zerfressenen Auspuff hat. Naja, die Launch Control hat dazu geführt, das hinten Rostfetzen aus den Auspuffrohren geflogen sind
Ich fands klasse

Lustig war auch damals (jaja, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...), als wir auf der Autobahnauffahrt einen im 250km/h Limiter hängenden BMW E46 M3 überholt haben und dann vom Gas sind (=fette Stichflamme hinten raus) und der BMW Fahrer uns nen schönen Vogel gezeigt hat weiß garnicht was er hatte - ist doch sicherheitsfördernd so ne Beleuchtung am Heck wenns dunkel is (und es war dunkel! ).

Jetzt wo ich so grade am Schreiben bin fällt mir nochwas ein. Bin mal vor einiger Zeit über einen Parkplatz gefahren (hatte mir einen Milchshake geholt *G*) auf dem einige Jugendliche neben ihren 45PS Fiestas und co. standen... brüllt doch tatsächlich einer rüber obs meine Supra auch mit Leistung gäbe () - meine Antwort darauf war, dass ich ihm eine Vergleichsfahrt anbot um sich selbst zu überzeugen das meine Schlurre ein lahmer Haufen ist er wollte aber irgendwie nicht, hat mich dann an seinen Kumpel verwiesen (100 irgendwas PS Audi 80) der ihm aber postwendend nen Vogel zeigte und meinte ob er nicht mehr alle Tassen beeinander hat.

Jaja, war schon lustig.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten