Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 20:25   #6
toylacko
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von toylacko

iTrader-Bewertung: (2)
toylacko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Achtung!!!!!!!! Klimaservice

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
@Meister Docani:

Dein Klimaservice für 45 Euro kannste schon mal komplet vergessen....

1. R134a hat bei uns nix in der anlage zu suchen..deine geht noch..wie gesagt...noch.
Der Kompressor meldet sich incl. deinem Expansionsventil

Ich befüll die anlagen mit R413...so..da kostet eine 12kg Flasche 345 Euro...jetz komm mir nicht damit das wäre zu teuer.
Aber anscheinend haben viiele Geizhälse eine Supra...frag mal nen Oldtimerbersitzer...der freut sich wenns einen gibt der seine SL Abnlage wieder zum laufen bringt für 70 Flocken.
Ich denk mal in Sachen Klima muss mir nicht unbedingt noch jemand was beibringen...sorry.
Von mir aus lass deine bei ATU weiter warten..diec evakuieren ja eh nur für 10min.
Ganz toll...

RICHTIG!!!

Manche denken einfach nicht daran dass einige Dinge eben GELD kosten und Qualität irgendwie bezahlt werden muss.
Schliesslich macht man so etwas nicht zum Spass sondern zum Lebensunterhalt verdienen unter anderem.
Die Diskussion hatte ich auch schon öfters... bei dem Lackierer kostet es aber 500 Eus weniger. Der aber klebt eben viel ab weil er keine Lust zum Schrauben hat oder schleift lieber nur die Flächen weil die Ecken und Kanten so mühselig sind.
Alles in allem ist das billigere manchmal eben am Ende doch einiges teurer.
toylacko ist offline   Mit Zitat antworten