AW: Turbo-Instandsetzung
passt schon. das ganze differiert je nach eingesetzten Teilen und Lader. Kommt ja ganz drauf an was am Altteil noch ganz ist.
Bei nem CT26 liegt die reine Überholung zwischen 250-300 EUR + MWSt. Das ist in dem Fall Arbeitsleistung und Rep-satz, je nachdem was man da verwendet (360° Axial-Lager als Option zum Beispiel) differiert das etwas.
ne originale Turbinenwelle für den CT26 kostet ganz aktuell 185,64 inkl. Steuer
wenn´s Verdichtergehäuse oder Rad beschädigt ist weil´s schon geschliffen hat brauch man Ersatzteile. Für duskos Upgrade-Lader zum Beispiel ist gar nicht so einfach ein neues Rad zu beschaffen. Bzw. lässt sichs nicht identifizieren was da genau verbaut wurde. In so nem Fall bleibt nur Rad bearbeiten und ein gebrauchtes Serien-Gehäuse drauf anpassen. Das ist dann ein halber Neubau.
Abgasgehäuse (nicht ganz so aktuell) um 300,-. Ich glaub das ist heut aber schon nen Tick teurer.
|