Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 14:34   #3
Medium-7
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Medium-7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Zitat:
Zitat von Boostaholic Beitrag anzeigen
Das ist ein anderes Problem, vielleicht
Guten Tag "Boostaholic".

Danke für die Info. Ja das kann ein gänzlich anderes Problem sein, dank Ihrer Info darf ich davon ausgehen, dass von Seite des Forum die é Mail-Technik funktioniert.

Von meinen Anfragen um 3 verschiedene Teile bei 3 verschiedenen User die Teile anbieten, habe ich inzwischen von einem User die Auskunft erhalten ich soll das Teil wo anders besorgen weil die örtliche Distanz zu gross sei zwischen uns, aber um das ging es nicht, sondern um das Teil (Domstreben) zu bekommen, aber auch das Teil hier mir offensichtlich niemand liefern will.

Auch sonst habe ich hier in diesem Forum (fast) nur destruktives erlebt als neuer User. Ich werde hier im Forum als Dummschwätzer, Esoterik-Spinner u.s.w. hingestellt, einer der registrierten User fordert mit seinem Beitrag hier öffentlich im Forum, man soll mich sperren (darauf hin wurde vermutlich von Ihnen "Bootsaholic", der Tread Autoreifen geschlossen in dem sich die ganze Hetze gegen meine Person abspielte), und gibt auch Begründungen an: "ich würde nur Unruhe stiften hier und ich sei dem Forum zu nichts nutze", ich werde also als Schuldiger hier hingestellt für all die Destruktivität mit der die hier registrierten User mir begegnen und ich mir erlaubte einige deren destruktiven Beiträge (Hetze gegen meine Person), zu beantworten.

Ich habe inzwischen so einige Homepages der User hier besucht und sehe, es handelt sich um materiell reiche Personen, teils mit eigenen kommerziellen Werkstätten. Diese Tatsache erklärt mir, warum man mich materiell armen hier nicht haben will.

Einzig eine Werkstatt in der Schweiz hat sich hier bei mir gemeldet, klaro, da müsste ich auch die teure Abzockerei bezahlen und mich missbrauchen lassen mit künstlich aufgewendeter Arbeit und Reparaturen die nicht nötig sind und nichts nutzen. Ich habe es im Verlauf meines Lebens immer und immer wieder erlebt (nicht in vorstehend erwähntem Angebot das ich bisher nicht benutzte), Fach-Werkstätten sind kommerzielle Abzocker von der Sorte "Juristisch legalisierte Kriminalität!

Was ich gbraucht hätte wäre ein Supra-Fan gewesen von der Sorte guter Selbstbastler, der mich nicht wie alle (die ich kenne) Fach-Werkstätten nur zu missbrauchen sucht, und dem ich auch gerne einen anständigen Preis bezahlen kann.

Dieses Forum mit all seinen gehässigen, destruktiven, materiell reichen User, sie wollen mich hier nicht, und ich bekomme hier auch nichts, ausser die Bestätigung eines von meiner Seite her nicht-akzeptablen Niveau, also melde ich mich hiermit ab, Herr/Frau "Bootsaholic", Sie dürfen meine Registration löschen.

Mit freundlichem Gruss, Medium-7
Medium-7 ist offline