Thema: Dyno-Depri
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Alt 10.07.2007, 19:09   #16
Dark Shadow
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AW: Dyno-Depri

Hab mir nur deinen Anfangsbeitrag durchgelesen.

Kannst vergessen wenn du wirklich kurz vor Fuelcut hochgedreht hast dann hast du runde 280 PS. Da ist jeder rest egal. Dem LMM ists wurscht wie heiß die Luft danach wird etc. der Misst vor Turbo und wenn die entsprechende Luftmasse durchgesaugt wird die du so für 280 ps rund brauchst dann haut der die Bremse rein.

Wenn die Luft jetzt danach heißer wird weil der LLK nicht im Wind steht etc. Dehnt sich die Luft mehr aus und im Endeffekt wird dann auch weniger angesaugt. Danach kann man echt gehen.

Also wenn man kurz vor Fuelcut hochdreht braucht man nicht wirklich zum messen fahren wenn der Originale Fuelcut noch drin ist da ist die Leistung immer fast die gleiche. Fast weil jeder mehr oder weniger an die Grenze sich rantastet.

Der eine hat halt mit gutem Setup den Serienfuelcut bei 0,55 bar der andere bei 0,9 bar immer je nachdem wie effizient der rest arbeitet, ist aber dann trotzdem immer rund gleiche Leistung bei der der Fuelcut einsetzt.
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