naja, zuverlässig war er eigentlich schon... im Grunde ein sehr vernünftiges Auto...naja aber ne?!...was soll ich sagen...!Halt nicht so mein Traum!
Mir fallen da ja noch ein paar Fragen ganz spontan ein:
Also, naja bei euren ganzen Turbolader-Gedöhne also...äh...
Ich weiß grade nicht, was für einen Peak der Lader stock abgibt, aber wenn ihr denn so hübsch erhöht schlägt sich das nicht unheimlich im Spritverbrauch nieder?
Also ich kann mir zwar schon vorstellen in der Richtung was zu machen, dann aber in "extremeren" Masen nur mit Boostcontroler oder Dampfrad... Wenn ich grade fröhlich mit 60 in nem Stau fahre brauch ich keinen Ladedruck von 1 Bar und den daraus resultierenden Spritverbrauch von 256L/10cm erst recht nicht...
So für die Ampel mal kurz nen bisschen Leistung kitzeln und dann wieder auf ein "Normalmas"...
Oder stell ich mir da grade was falsch vor?
Äehm...meine zweite Frage *smile*
Wie weit kann man beim "selber schrauben/reparieren" gehn?!
Ich bin was das angeht wie gesagt noch relativ unerfahren, aber wenn ich mir das Werkstatt Handbuch und ähnliche Sachen so durchlese hört sich das alles irgendwie doch ziemlich machbar an.
Täusch ich mich da jetzt?! oder kann man mit der nötigen Zeit, dem Werkstatthandbuch und wenn man mal für ein paar Tage sein Auto nicht braucht das ganze Teil auseinander nehmen?!
Wie siehts mit Spezialwerkzeug aus?! Wird das furchtbar kostspielig? Also bis jetzt weiß ich nur von nem Drehmomentschlüssel, so Mikro-vermesse-DingsDas für die Ventileinstellscheiben und evtl diese Spezialwerkzeuge für Toyota von denen im Buch die Rede ist...