also wenn man dem ct26 genug luft zum einatmen und ausatmen schafft, kommt der recht früh in die hufe, und hält das auch recht gut obenhin. klar, nicht so gut wie ein richtiger turbolader. aber bei meiner jetzigen kiste mit offenem K&N, offenem knie, 100-zeller und mongoose geht das recht gut, ist auch das maximum was man ausm ct26 rausholen kann. der hält bis drehzahlende gut 1 bar. das er da an der kotzgrenze läuft und nicht das luftvolumen schafft wie ein richtiger lader ist klar. aber im vergleich zur seriensupra schon mal welten.
bin schon mal auf meine neue supra gespannt mit T3/T4-Hybrid. der sollte besser gehen. aber da muß ich erst noch bißchen fertigwerkeln bis die auf der straße ist.
von HKS gabs mal nen twinturbo-umbausatz:

__________________

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------