ZKD suppt tierisch, keinen Wasserverbrauch
Bin heute das erste mal mit meiner Lady ne längere Strecke Autobahn gefahren (Frankfurt --> Wuppertal). Ich dachte ich werd nicht mehr, auf der Hälfte der Strecke ging plötzlich die Ölstands Warnleuchte an. Ich natürlich schnell anne Tanke um Öl zu kaufen und nachzufüllen. Öldeckel aufgeschraubt, da hatts rausgedampft, stank aber nicht nach Abgas, wird dann wohl blos durch die Hitze sein. 1l rein und das Öl stand wieder bei Maximum. Hab mir dann gedacht, könnte ja normal sein. Aber aufm Rückweg, das selbe Spiel wieder, wieder ging die Öllampe an. Hab dann wieder geschaut, es hat wieder 1l gefehlt.
Als ich dann zu Hause war, hab ich mal etwas genauer geschaut und siehe da, der ganze Block ist voller Öl. VDD sind trocken, Wasservorratsbehälter ist auch noch fast auf Maximum.
Kann ich die ZKD einfach so mit 98 NM anziehen. Es scheint noch die erste zu seien, jedenfalls steht nirgends das die schonmal gewechselt wurde. Mitlerweile hat meine Lady 218000km runter.
Ich will mit der Lady nur noch ca. 2000km fahren, danach wird sie überholt. Ist das möglich?
Wäre cool, wenn jemand hier ausm Forum ne Schraubermöglichkeit im Raum Frankfurt hat, würde das gerne im Laufe der nächsten Woche in Angriff nehmen. Dann auch gleich Zündkerzen und Zündkabel wechseln.
Geändert von Smint2000 (08.07.2007 um 22:04 Uhr).
|