äm also da muss ich Lolek Korrigieren.
Bei Dampfrad Shiming braucht man auf garkeinen fall ne Ladedruckanzeige. Ist völlig banane auf welchem Druck der Supra läuft bis serienmäßigen Fuelcut passt alles und da passiert nix bei keiner dauervollgasnutzung.
Was ich zwingend einbauen würde was ich auch bei ner totalen Seriensupra verbauen würde ist ne Öltemperatur Anzeige, weil da liegt der Punkt der den Motor schädigt wenn das Öl zu heiß wird und da der Ölkühler auch gern mal nimmer wirklich durchflossen wird sieht man nur so das man zu heiß unterwegs ist was dann den Schaden gibt auf dauer.
Ladedruck ist egal wenns ruckelt ists der Fuelcut dann wieder bissl weniger und gut is.
Das Zündkennfeld und das Benzinkennfeld ist bis dahin völlig unkritisch.

Also bis Fuelcut ca 280-300 PS ist es einfach sehr billig weil einfach garnix dabei wichtig ist außer das man das dann nicht dauervollgas auf der Bahn fahren sollte wenn man auf 100 Pro sicherheit gehen möchte.
Theoretisch wenn das Öl kühl bleibt und das Wasser normal bleibt kann man auch dauervollgas so fahren. Aber wie gesagt wenn du ganz sicher sein willst nutzt es nur zum beschleunigen. Alles über Fuelcut da würde ich dann ne Ladedruckanzeige verbauen, sobald du ein Setup fährst das keinen Fuelcut mehr hat. Drunter würd ich das weg lassen wozu so viele Anzeigen.
Bin kein Freund von unnötigen Anzeigen baut nur alles zu. Wenn man gern nen Zeiger hoch und runter gehen sieht dann kann man ja welche verbauen nötig ists bei dem Tuningausbau.