Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Lady.
Da bin ich mal gespannt ...
Zu deinen Fragen:
Tuning besteht aus ...
1/4 Leistungssteigerung, 1/4 Haltbarmachen, 1/4 Instrumente und 1/4 Lesen/Lernen
Also d.h. wenn Shimming, dann 1. Kat raus und Ladedruckanzeige
Und das ist immer so. Nur Leistungssteigerung geht nicht.
Ich (und viele hier aus dem Forum werden das auch tun) kann dir nur zu einem Boostkontroller raten. Der hat viele Vorteile. Und du kannst damit auch den Ladedruck messen.
Ja, kostet mehr, Aber du spart etwas und in der Zwischenzeit machst du die SUPRA haltbarer (Kat raus, Kühler reinigen, ev. offenes Turboknie usw.)
Du wirst dich an diese Worte noch erinnern.
Shimming ist billig und macht süchtig. Das ist aber auch das Einzige was so günstig ist. Und du willt dann immer mehr
Wenn es wirklich billig sein muß. dann nimm die Unterlegscheiben.
... und lese ein bisschen mehr (wegen Mülltor usw.)

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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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