Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 15:27   #26
Lolek
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Lolek

iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2x Warnung von Käufern/Verkäufern

Danke für eure Hilfe, aber ich lasse ihm noch etwas Zeit. Hier geht es nicht mehr nur um mein Geld. Mein Anwalt ist eingeschaltet.... aber ich habe noch einiges auf der Hinterhand ....

Lasst Euch das eine Lehre sein. Die Wahrheit kommt immer raus ... aber von der Geschichte möchte ich hier jetzt nichts erzählen.

Wer auch noch Reifen bei suprasupra gekauft hat, möge sich doch bitte bei mir melden (bitte über PN).

Nur zur Information:

§ 263 Betrug

Zitat:
Warenbetrug ist ein Betrug, bei dem der Täter arglistig Ware zu liefern verspricht, sie jedoch entweder gar nicht oder in minderwertiger Qualität liefert. Die Ware stellt gewissermaßen das Mittel zum Betrug dar, während das Ziel des Betrügers die Erlangung der Bezahlung ist.
Zitat:
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Siehe auch …. http://bundesrecht.juris.de/stgb/__263.html

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline