Zitat:
Zitat von Breth
Meinste die vorher noch verstärken?
|
Kommt drauf an wenn du nur einmal fährst ists egal.
Wenn öfter dann stark verstärken genauso den Stabi.
Wenn du das aber stark verstärkst dann brechen dir die Stabi aufhängungen weg. Weil dann die nachgeben. Gibts zu kaufen nennt sich end links die sind dann sogar einstellbar.
Denke Toe Arms brauchst noch nicht. Das wäre das nächste damit die Achse nicht vor wandert.
Danach hält alles dann bricht nur der Ramen der Achse oben an der Karosse über dem Differential. Aber wie gesagt denke das Risiko hast noch nicht unbedingt. Kannst ja vorsichtshalber was drüber schweißen.
Stabi und Schubstangen geben sicher nach wenn du mehr Haftung hinbekommst schon bei nicht sooo viel mehrleistung.
Mein Stabi verläuft slalom.

Schaut alles andere wie original aus im direkten vergleich. Somit mit haftung kann man da mal tschüss sagen.
Stabis gibts noch zu kaufen und traktion arms genauso da müsstest nichtmal verstärken.
Ansonsten würd ich wenn du das nicht kaufen möchtest ein T Profil richtig dick unter die Schubstange drunterschweißen.
Jo und der Querträger vorn wiegt ne menge schätze leicht 20+ KG. Hab den auch rausgeschmissen. Ist ja so vorgesehen bei der severage front. Hast auch viel mehr platz dann. Hinnten der auch, aber den hab ich drinnen gelassen das Heck ist sowieso zu leicht.