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Alt 04.07.2007, 11:41   #23
Stefan Payne
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Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: warum Flashlube Valve Saver bei LPG ??

Bei Svenska weiß man aber nicht, ob der Umrüster beim Einbau der Anlage wirklich keinen Fehler gemacht hat, was bei 'normalen' Anlagen quasi unmöglich ist, da scheints immer 'ne Menge Probleme mit der Einstellung der Anlagen zu geben, Einbau ist kein Problem...

Bei der ICOM kann mans nur einbauen, entweder es läuft ordentlich oder eben nicht, das größte Problem ist der Einbau der Einspritzdüsen, die möglichst nahe an denen für Benzin sein müssen...
Ansonsten sollte die ICom Anlage auch etwas kühlen (spritzt ja flüssig ein)...

Ob man die Icom ANlage Drehzahlabhängig einstellen kann, keine Ahnung.


Eine ALternative wäre dann die Voltran CGS Anlage und dann das Gefährt im Mischbetrieb fahren lassen (z.B. 5 oder 10% Benzin und 95 oder 90% Gas), die ist auch sehr gut parametisierbar, z.B. kann man sagen das das ganze nur bis 4000 Drehungen bei max. 85°C Kühlwasser laufen soll.

Allerdings ists auch 'nur' eine normale Verdampferanlage...
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"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
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