AW: Mittelspurschleicher und linke Spur Blockierer
moin,
also in Berlin/Brandenburg (B-Ring/A10) klappt das super! Hier unten in BW mit den Schweizern und den noch viel schlimmeren Franzosen ist das eine Katastrophe!
tägliches Beispiel: Freiburg, BAB, 9:30uhr, Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben! 110km/h linke Fahrspur! Ein gelbes Franzosennummernschild an der Spitze führt die Kolonne an! Dann kommt eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120Km/h. Der Franzose bremst erstmal ab! -sicher ist sicher!
Richtung Karlsruhe wird das noch verrückter! Linke Autofahrer soweit das Auge reicht -mit 80-. Ich habe es schonmal geschafft auf der rechten Spur gut 10km am Stück zu fahren, etwa 10-20km/h schneller als die auf der Linken Spur um die ganzen Autos zu überholen! Wohlgemerkt ohne ein Hindernis auf der rechten Seite zu haben!
Linksfahren kostet bei Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer 40€ und 1Punkt!
Die Pennen alle ein. Auf der Landstrasse hupe die Pappnasen wenn ich sie überhole. Die Idioten fahren aber nur 65 auf der 100 Strasse! Wenn ich ankomme, schauen die nur im Rückspiegel und werden immer langsamer! Dann zieh ich raus und schon hupen die! Ich bin noch nicht mal neben dran geschweige vorbei!
Ich suche schon seit Ewigkeiten ein elektrisches Heckrollo! Das wird dann Hochgefahren und es erscheinen dabei die Worte "F-u-ck you" (zensiert)! -wenn jemand sowas hat..... PN-
willi

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
Geändert von suprawilli (02.07.2007 um 02:58 Uhr).
|