Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 22:35   #6
wimpi1710
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wimpi1710
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Waldzell, OÖ
Beiträge: 69
iTrader-Bewertung: (1)
wimpi1710 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck nicht konstant

2400 find ich aber ziemlich pervers !

Das Problem bei Schlacht oder besser gesagt gebraucht Turbos ist das man wieder nicht weiß in welchem Zustand sie sich befinden, und bin mir fast sicher das die in den meisten fällen in schlechterem Zustand sind als meiner da das auto erst 40 000 km drauf hat.

In wie fern würde ein anderer (größerer turbo welcher auch immer die Leistung verändern beim fritzinger kit) möchte lieber nichts riskieren ( zilinderopf, motorschaden usw.)

Denn das ist ja dann eher die günstigere Lösung nehme ich einmal an!
wimpi1710 ist offline   Mit Zitat antworten