Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 19:35   #6
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Der Künstlerthread (Bilder inside)

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
WER zu Hölle hat diese Ölwanne eingeklebt..????

Ja... Jugendsünden

Wir hatten ne Korkdichtung drinnen und die sah von außen nicht wirklich dicht aus - da eh noch ne Tube Dichtpaste über war haben wir die dafür verwendet

Wird beim nächsten Motor anders

@Axel: War bei meinem neuen Werkstattspezi (da er Bühne hat und co.). Ein fähiger und lernfähiger Mensch (hat sich alles bereitwillig erklären lassen und auch verstanden was ich erzählt habe - war nicht überall so ) dem die Supra gefällt.
Vorarbeiten hab ich zu Hause in der Garage gemacht (Kopf ab, Haube ab, Innenraum vorbereitet usw.) - dann mich von ihm in seine Werkstatt schleppen lassen und innerhalb von 3 Stunden Getriebe und Motor ausgebaut (+Auspuff,Downpipe,Kardanwelle)

Übrigens ist man DIE Attraktion wenn man mit ner Supra rückwärts abgeschleppt wird und die noch dazu keine Haube und keinen Zylinderkopf mehr hat die Blicke der Passanten waren göttlich -->

Die CH-Supras haben nämlich nen anderen Abschlepphaken vorne und da geht keine Abschleppstange dran -> also hinten drangemacht und die 2 KM zur Werkstatt rückwärts geschleppt man sollte aber ne starke Nackenmuskulatur haben bei sowas und nicht nervös am Lenkrad zuppeln *G*

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten