Zitat:
Zitat von jailbird25
|
Ja... Jugendsünden

Wir hatten ne Korkdichtung drinnen und die sah von außen nicht wirklich dicht aus - da eh noch ne Tube Dichtpaste über war haben wir die dafür verwendet
Wird beim nächsten Motor anders
@Axel: War bei meinem neuen Werkstattspezi (da er Bühne hat und co.). Ein fähiger und lernfähiger Mensch (hat sich alles bereitwillig erklären lassen und auch verstanden was ich erzählt habe - war nicht überall so

) dem die Supra gefällt.
Vorarbeiten hab ich zu Hause in der Garage gemacht (Kopf ab, Haube ab, Innenraum vorbereitet usw.) - dann mich von ihm in seine Werkstatt schleppen lassen und innerhalb von 3 Stunden Getriebe und Motor ausgebaut (+Auspuff,Downpipe,Kardanwelle)
Übrigens ist man
DIE Attraktion wenn man mit ner Supra rückwärts abgeschleppt wird und die noch dazu keine Haube und keinen Zylinderkopf mehr hat

die Blicke der Passanten waren göttlich -->
Die CH-Supras haben nämlich nen anderen Abschlepphaken vorne und da geht keine Abschleppstange dran -> also hinten drangemacht und die 2 KM zur Werkstatt rückwärts geschleppt

man sollte aber ne starke Nackenmuskulatur haben bei sowas und nicht nervös am Lenkrad zuppeln *G*