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Zitat von svenska
@ jailbird
naja das vpc ist von "Werk" aus für 440er düsen eingestellt, da es einfach den LMM ersetzt. Wenn man dann also 550er Düsen einbaut fährt man von Haus aus 25% zu fett da das VPC davon ja nichts mitbekommt. Es gibt auch keine Chip fürs VPC für 550er Düsen. Das VPC ist lediglich ein Ersatz für den LMM nichts anderes, daher schrieb ich "eingestellt für 440er Düsen".
grüsse
svenska
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urgl....das is ein Denkfehler und Trugschluss zugleich...nen EPROM fürs VPC gibts wohl für Verwendung von 550er Düsen sowohl auch für die 440er Seriendüsen..das es den LMM ersetzt ist richtig..aber..mit dem VPC kannst du ne ganze Menge mehr als nur das...in Verbindung mit F-CON und GCC ist es eine echt leckere Sache bezüglich der Anpassung des Gemischhaushaltes über die gesamte Leistungskurve.
Bestens geeignet um grosse Lader zu fahren und obenrum gut anzufetten...dazu noch den Kraftstoffdruck erhöht kann man bedenkenlos mit sehr hohem Ladedruck fahren und das darauf auch anpassen..bin ja bei mir grad mittendrinne...
Mag sein das dass VPC mitlerweile etwas veraltet ist, aber....es funktioniert bei richtigem Einbau und korrekter einstellung astrein und fehlerfrei...