Bei mir ist im Moment eine der 2 Sensoren kaput - die Anzeige ist ohne Zündung normal (20°C) und mit Zündung über 1200°C.
Was sich damit sagen will - auch wenn die Anzeige 1200°C+ anzeigt, ist noch lange nicht Sichergestellt, das sie auch funktioniert.
Und wenn du mal z.B. 931°C siehst kann es schon lange zu spät sein.
@Sumi: Die Kunst ist nicht die vielen Anzeigen einzubauen, sondern die Werte zu verarbeiten und in "Warnlampen" im Cockpit umzusetzen. Und dort habe ich 10 Superhelle LEDs in allen Farben dich mich zu 95% auf dem Laufenden halten
Über ...
- 2xEGT
- Lambda Wert
- Düsenauslastung
- Wassertemp
- Wasserdruck
- Öltemp
- Wassereinspritzung
- Schiftlight
- Vf
- Open-Closed Loop
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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