Zitat:
Zitat von bitsnake
ich war das. Mit Serien-Auspuffanlage und 2 Kats, außerdem hab ich in den Wertungsläufen wieder besseres Wissen noch was verstellt und das ging voll nach hinten los. Beste Quali-Zeit (und meine beste Zeit mit Serien-nahem Setup überhaupt bis jetzt) war 14,2. Wenn ich den Ladedruck einen Tick zu hoch einstelle kippt das um und wird langsamer als vorher. Hab ich zwar vorher schonmal ausprobiert und hätts besser wissen müssen aber so ist das halt im Leben. Da das Reglement wohl doch mehr Alibi ist für die Veranstalter werd ich das nächste Mal mit nem etwas anderen Setup fahren, dann reden wir nochmal.
Ich bin mit dem gleichen Setup in Luckau konstant um die 14,6 gefahren. Das dürfte so auch anderen Erfahrungswerten nach ne realistische Zeit sein für nahe Serie.
Schönen Gruß an den 300Z Fahrer. Warum hat er sich nicht gleich in Klasse 5 qualifiziert wenn er im Rennen dann so ne Zeit fährt ? so richtig viel genutzt hat ihm die 13,1 nichts, ich hab wenigstens Punkte für die Cup-Wertung.
Gruß
John
|
Moin,
ja der Z vom Reinhard lief beim Qualifying auch nicht richtig und ist so in die niedrigere Klasse gerutscht.
Ist aber auch ein Schwachsinn die Klassen nach Zeiten und nicht einfach nach Hubraum, Aufladung und so einzuteilen.
Ist nicht böse gemeint mit dem gemeckere über die 15er Zeit. Wenn die Abstimmung nicht stimmt, oder man den Start versaut ist ja schon alles hin.
Du hast noch beide Kats drin

Denk an deine ZKD
Mit wieviel Ladedruck bist du den die 14,2 gefahren?
Grüße
Ken