Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 21:53   #3
diabelo
Bordstein-Schrauber

Benutzerbild von diabelo

iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hab mich mal umgesehen ...........

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
hmm, das das jetzt solche Wellen schlägt hät ich nicht gedacht. Ich mein nich dich Wachmann und auch ich Svenska.
Die wellen waren schon immer da , nur sind sie immer nur als kleine welnnen an den strand gelangt
Fakt ist das es hier viele gibt die ihre Kopfdichtung öfters gemacht haben als manch junger spund nen rohr verlegt hat
Und wenn eine Dichtung nur 1000 Km oder weniger hält muß es ja nicht immer am Falschen zusamenbau liegen oder , und nun sind es nicht nur dichtungen die hoch gehen , jetzt gehen die Motoren komplatt in den Jordan
Die beiden angsprochnen haben ja schon was zu gesagt dann kommt Phonix sein Motor dazu usw , und dann ist es doch irgentwie klar das wenn du nicht serie fahren willst mußt man wohl mehr tun als nur einen Motor komplett aufzubauen und die die leute die das gemacht haben sind welche vom fach mund keine ich bau mir mal einen Motor wieder auf im keller leute
sorry ist nicht bös gemeint aber 330 PS sind immer eine Frage wie lang
denke mal das Du mit einer AT ein längeres veregnügen hast , die schalttet früher bzw sie schalttet und nicht der fahrer

diabelo ist offline   Mit Zitat antworten