Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 20:30   #21
Wachmann
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Wachmann

iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hat er bum jemacht.....

@Svenska

MEIN BEILEID!!!! Ich weis wie das ist wenn der Motor vorsichtig und pfleglich behandelt wurde und super läuft und auf einmal alles bums macht.
Sah bei mir im übrigen genauso aus. Meine Schmiedekolben haben sich auch aufgelöst die Zylinder sind auch defekt. War bei mir auch der zweite Zylinder der überwiegend Schaden davongetragen hat.
Falls Du nun auch keinen Bock mehr auf den 7M hast kann ich dich voll und ganz verstehen. Evtl. versuchst Du ja auch den Umbau auf 1JZ oder Du nimmst Dich deinem 7M nocheinmal an und erweckst ihn zu neuem Leben.
Du musst aber jetzt den Motor komplett zerlegen, ALLES anschauen und reinigen und auf jedenfall neue Lager verbauen da die von den kleinen Metallspreizeln jetzt auch wieder was abbekommen haben. Ölpumpe reinigen, Ölkühler und Schläuche spülen usw......

Egal was Du tust, ich hoffe Du verkaufst die Lady NICHT. Sicher geht einem da die Lust aus, war ja bei mir auch so, aber wenn Du dann so ne Supra wieder fahren siehst auf nem Treffen oder selbst fährst, dann ist die Lust und die Freude an dem Auto wieder zu 150% da.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten