Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 17:53   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hab mich mal umgesehen ...........

Genau, MK4 kaufen und nie was dran machen.... hat ja auch keine Gummischläuche oder Wasserschläuche die altern und porös werden können.

Für das Geld, was ich für einen gebrauchten 2JZ (um den günstigeren Fall anzunehmen anstatt nen völlig überteuertes Auto zu kaufen) ausgeben muss, kann ich SEHR gut einen 7m neu aufbauen - und zwar richtig

Wenn einem die Serienleistung reicht hält der dann ewig und 3 Tage wenn er "serie" mit den ganzen Fehlern schon 130k KM hält.

Alternative (wenn man nen anderes Auto haben will) wäre dann ein Selbstimport einer MK4 aus JP oder England. Da spart man deutlich gegenüber den hier angebotenen Rechtslenkern - sitzt allerdings auch auf der falschen Seite und darf MK4 Preise in den Ersatzteilen bezahlen was gerade bei Karrosserieteilen *RICHTIG* ins Geld gehen kann. Der Gebrauchtteilemarkt sieht natürlich auch nicht wirklich rosig aus, das ist ein eindeutiger Vorteil für "unsere" Oma

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten