Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 01:02   #47
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der eure Supra vs. .......-Thread!

Ein Merzedes AMG hat mich Nähe Nürnberg auf der A9 noch bei 250 überholt und ist dann gleich die nä. Ausfahrt raus. Einen Audi A6 hab ich an der Ampel ganz deutlich stehen gelassen als er es wissen wollte und ich aber LD auf 1bar grad zufällig hatte. Bis der richtig vom Fleck kam war ich schon an der nä. Ampel. Anfang Mai als ich zum Guido fuhr konnte ich nen Mitsubishi 3000GT bei Weimar abschütteln obwohl ich BC aus hatte (nur 3zoll Abgasanlage). Bin mit 200 Sachen locker an ihm vorbei, wodurch er sich anscheinend herausgefordert fühlte. Als ich in den Ausenspiegel guckte kam er an und ich wollte ihn eigentlich vorbeilassen. Dann kam aber doch mein Ehrgeiz durch und als er mit der Schnauze an meinem Heck war gab ich Gas. Bei 250 ist er hinter mir eingeschert und bei knapp 270 gewann ich dann Abstand. Auch als ich dann wieder langsamer wurde hat er nicht mehr probiert zu überholen sondern ist brav auf Distanz hinter mir geblieben. Und halt immer wieder so "Kleingetier" bis 200 PS die es an Ampeln immer wieder probieren da es eben kein Ferrari oder so ist und Supra halt wenig bekannt.