Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Bin aber schon bei einem mitgefahren der mir zeigen wollte wie toll sein 330er BMW geht.
Hat mich sehr beeindruckt.
Nicht das Auto, sondern wie sich das so fährt, auf Kopfsteinpflaster in ner 30er Zone mit rechts und links parkenden autos und ner Straßenbreite von ca 20cm rechts und links vom Wagen. (Einbanstraße) das dann mit 130.
Muss sagen hat meinen Adrinalinpegel um kein prozent erhöht, aber gut fand ichs trotzdem nicht weil dafür nunmal die 30er Zone nicht gedacht ist und da auch ne Tanzschule is sprich Kinder etc auch net ausgeschlossen. + er sicher nichtmal unter 100 runter gekommen wäre wenn da einer auf die Straße gesprungen wäre.
Fühlte sich aber flott an auf der schmalen straße und die Bodenwellen und das Kopfsteinpflaster, tiefergelegt hätte der nicht sein dürfen.
War aber sowieso sein Firmenwagen und ab dem Zeitpunkt wusste ich wie schlecht BMW geht.  Sind halt schwere Eimer, außer man hat vielleicht ein m modell aber damit bin ich noch nie gefahren. Sonst gehen die mal für ihre Leistung grotten schlecht. Aber Supras sind da serie ja nicht anders. 
|

kann man überhaupt vernünftig so schnell und genau fahren? ich stell mir vor, dass bei hohen gescheindigkeiten, die konsequenzen sehr gross sind im vergleich zu den fehlern...

, bei so engen strassen.
gruss dusko