Zitat:
Zitat von oggy
Du meine Güte, Du scheinst ja richtig Buch zu führen.
|
Das nicht, aber wenn ich Supra fahre dann deswegen (oder um offen die Sonne zu genießen) - ansonsten fahr ich nicht Supra, daher prägt sich das gut ein
Zum M3: Wenn es ein "alter" E36 M3 mit dem 3,0 R6 war (280PS), dann kann man mit den genannten Mods schon sehr gut mithalten bzw. wegziehen wenn einer etwas leicht vergeigt (in den Begrenzer gedreht, zu früh geschaltet, etc. pp.).
Bei dem E36 mit 3,2 Liter (321PS) wirds aber schon unglaublich eng, da kann der M3 Fahrer dann nicht fahren oder deine Supra geht mal richtig gut (was ja auch durchaus sein kann, gibt ja noch nicht ausgelutschte CT26 *G*).
Gegen nen neuen E46 M3 (343 PS) hast du (wenn er will) nichtmal ansatzweise ne Chance wenns ein SMGII M3 ist. Der hat Startautomatik und schießt in 80 Millisekunden(!!) den nächsten Gang rein im Getriebeprogramm S6
Allerdings gibts die für Leute mit weniger Geld (

) auch als 6 Gang Handschalter, aber auch dagegen wirds echt schwer. Ich hatte wie oben geschrieben mit SP61GT und vielen vielen Mods beim Anfahren keine Chance, nur beim Beschleunigen