Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 07:45   #13
UweT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von UweT

iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Oldtimer Festival und die Konsequenzen...

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Mensch Uwe.....meinste wirklich das du die schöne Supra verkaufen willst musst..???
ich muß ja nicht verkaufen,Kay...aber mal ehrlich 3 Autos nur als Hobby
Ich kann auch nicht allen Fahrzeugen die gleiche Aufmerksamkeit geben...

Wie gesagt noch habe ich meine Supra und ich denke,daß das auch noch eine Weile so bleibt...

naja,und der Stefan Payne wollt eigentlich nur mal als Beifahrer Supra fahren...sei ihm gegönnt...
Ich denke auch,das meine Preisvorstellung,für die "Jungspunde"hier im Forum,doch um einiges zu hoch ist...kann ich ja auch nachvollziehen...
Als Azubi war ich froh,das ich,bei meinem Lehrgeld,immer ne handbreit Sprit im Tank hatte... war ein Knudsen Taunus mit V6...Verbrauch war so 13-16l Superbenzin...

Is ja auch egal,wer wirkliches Interesse hat und weiß was er letztlich sparen wird mit einer Supra,die man mit aller Bescheidenheit fast als neuwertig bezeichnen kann,der wird sich schon noch finden...wird wohl nur ein bißchen dauern...

Nur mal so zur Info:Ich fahre dieses oder übernächstes WE nach NRW und hole mir dort das Objekt meiner Begierde ab...Capri I,rund verbreitert,rotweiße RS Lackierung,Restaurationsobjekt,Zustand 4 eher 5,und das ganze sicherlich für nicht unter € 2.000,- ...

Geändert von UweT (21.06.2007 um 07:52 Uhr).
UweT ist offline   Mit Zitat antworten