Zitat:
Zitat von suprafan
och mannooo, da kann man doch sooooo viel sparen, außerdem hat doch sonst auch fast jeder eine, da muss es doch gut sein! darf ich wenigstens weiterhin bei allen preisausschreiben mitmachen, die mir in die finger kommen? 
|
Ich hoffe, Du bist Dir darüber im klaren, daß bei Benutzung der Payback-Karte alle Deine Daten gespeichert werden, d.h., wann Du welche Zahnpasta wann und wo gekauft hast, wo Du regelmäßig einkaufst, wieviel Kondome Du zumindest kaufst etc.... und dann Datenschutz einfordern.
Was Du von politischen Aussagen halten kannst, ist absolut deutlich geworden beim sogen. Lastwagen-Mörder (was in diesem Fall ok war). Wenn den Politikern Deine Daten wichtig sind, werden sie auch eine Situation schaffen, in der Deine Rechte ausgehebelt werden.
Und das alles für eine Prämie die Du a) nicht brauchst oder b) Dir locker selbst kaufen kannst.
Wenn man sich klar darüber ist, was man macht, kann man alles machen!
Sorry, wollte nicht rumlabern, aber diese ganzen sogen. Gewinnshows etc, wo halbnackte Frauen eine Automarke mit "A" suchen usw., gehen mit auf die Ei.. - tschuldigung, Nerven