Wenn ich mir noch mal einen BMW gekauft hette !würde ich sagen logo !breite reifen drauf und fertig! habe vor 2,5 jahren einen 525i gefahren, das erste war Tiefer !glaubt mal nicht das es schon ein schraubfahwerk gab für denn E34 !klar Weitec hätte mir eins gebaut! Keine M 5 Schürtze auser Orginal (Orginalschrott) als Tiefer mit feder und billstein Dämpfer denn kamm der böse Blick vorne schwarze Lampen hinten ! und fette R&H Felgen 10x17 hinten und 9,5 vorne !Ordenliche Disstanzscheiben!alles an der karosse in wagenfarbe und für denn motor einen K&N 57 i (kostete damals noch 254 DM ohne tüv) fertig !Das hat kein jahr gedauert da sind hier drei davon rumgebrettert !Sogar das gekürtzte Nummernschild haben sie übernommen!Schon ist man wieder einer von vielen! tja stangen-tuning! Hier in Celle fährt vieleicht noch eine supra rum !der so sogar schonmal einem schrauber gewesen sein der hier aus dem forum ist ! naja werde mal wieder selber hand anlegen solange ich jemand für denn Motor habe ,kann ich die karosse machen!
ps he die leute die mal mitgenommen habe haben sich fast in die hose gemacht dabei leuft mein supra nicht mal richtig !beschleunigung ist keine hexerei!