gestern kam der LLK - super - heut engebaut 

 sieht alles gut aus ->testdrive ...
 



UND nix hat sich geändert - ruckelt immer noch bei volllast und - ich checks halt noch mal im 3ten gang und sie fängt dann immer des knallen im "Auspuff" an synchron zum leistungseinbruch 

und aufeinmal geht so ein rotes lämpchen an an der egt-anzeige 

 WHOOZZZ knapp über 1000° - runter vom gas - wenn es 3sec. waren war es viel 

aber trotzdem - kommt das von zu viel sprit oder zu wenig ?? ( ich denk mal die egt ging durch zünden von unverbrannten sprit hoch oder ?? ) 
 
ich wechsel jetz noch mal die klopfsensoren obwohl ich mir sicher bin das der fehler nix damit zu tun hat 
 
die zündkabel mess ich auch noch mal durch > kerzen sind ja neu 
 
wenn das auch nich hilft zünd ich se an ...

blöde zicke die blöde
 
hab jetz echt gedacht das MUSS es gewesen sein ... hatt dann auch kein bock mehr heut noch was zu machen an der karre 
