Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 16:56   #86
Easymoney
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Easymoney

iTrader-Bewertung: (4)
Easymoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Projekt ' Guido '

Zitat:
Zitat von Supraschnecke
@sumi

Zitat:
Was ist das denn für ein scheiss Tuning?
Zitat Ende

Da wir fast 10 Jahre gute Kumpel waren habe ich scheiß Tuning live und in Farbe gesehen.Du weißt haargenau,was ich meine!!! Kein weiterer Kommentar meinerseits dazu.
Also................Ball flach halten!!!
Das klingt ja nach richtig guten Kumpels

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Bei den 550ern kauf nicht von VENOM. Die Werte der Düsen sind unter aller Sau. Wobei RC selber auch Protokolle fälscht (O-Ton Tuninghaus.de).
Wohl wahr. Ich hab schon einige Sätze Supra 440er Düsen an dem Gerät gereinigt. Und die "angeblichen" Messprotokolle waren mal wirklich falsch. So was da rausgekommen ist, kann das nie im Leben gelaufen sein.

RC ist mit Venom absolut bodenlos. Ich möchte sogar so weit gehen, dass die die Düsen vom Schrott holen, und neu etikettieren. Dann sehen die auch neu aus. Was man dann aber so in der Hand hatte.. Oh weh!

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Am sichersten fährst auch hier mit Greddy oder HKS - aber eben auch am teuersten.
Hmm, also es gab auch schonmal nen Satz "HKS", der hatte auch ne viel zu krasse Abweichung.

Am besten ist, neu kaufen, egal welche Firma und messen messen messen, sprich so lange umtauschen, bis es stimmt.

Was positiv ist: Es gab auch Messprotokolle der 440er Serien-Düsen die durchaus an 500ccm bei Serie Benzindruck unter voller Belastung hatten.

Und deshalb gehe ich auch komplett mit dem Herren Lolek konform, wenn man sagt: Lex LMM und Serie 440ern geht sowohl rechnerisch als auch praktisch gut.

NUR: Um nen Spritcomputer und eine Breitbandlamda kommt man nicht rum, wenn man es sinnvoll eingestellt haben möchte.
Easymoney ist offline   Mit Zitat antworten