Thema: Lochadapter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 14:07   #18
DeNoize
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DeNoize

iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up AW: Lochadapter

Zitat:
Zitat von S1077 Beitrag anzeigen
Das kürzen der Bolzen ist bis zu einem gewissen Maß erlaubt, da es nicht anders geht, die Muttern zum Anschrauben der Adapterplatten bekommst mitgeliefert und die sind dann auch bündig mit der neuen Oberfläche (geht ja sonst garnicht!).
Die Felge kommt dann da drauf mit den für sie vorgesehenen Radmuttern, original wird nicht passen, da die originalen nen Flachbund haben und die meisten anderen Felgen entweder Kegel- oder Kugelbund. Aber bei deinen Felgen sollten ja welche dabei sein (ist zumindest bei denen so, die bei uns rausgehen).
Falls du dann lieber Schrauben anstatt Muttern verwenden willst, geht das auch, nur die musst dann halt extra dazu bestellen (ca. 2,-Stk).

Wenn du mit Teile die Adapterplatten meinst, die bekommst bei mir. Einfach PN mit den Daten schicken.

Danke, jetzt bin ich schlauer und kann mir recht gut vorstellen wies funktioniert.
Bei den Felgen sind sicher Muttern dabei (hab sie noch nicht hier) Wenns aber Bolzen sind dann kann man die Platten entsprechend ändern sagst du? Cool.
Sobald ich genaue Daten hab meld ich mich per PN bei dir. Wie lang ist die Lieferzeit der Platten?

LG
Ralf
DeNoize ist offline   Mit Zitat antworten