AW: HKS 2,0mm Stopper MZKD [!neu!]
1mm für 305,-
Ist NUR geeignet für diejenigen die nicht so sehr viel Ladedruck fahren wollen sagen wir nur so 1 bar und möglichst viel leistung mit wenig Ladedruck erziehlen wollen. Nicht für sehr hohe Leistungen zu gebrauchen weil sich die Kompression erhöht. Würde nichtmal 1 bar riskieren wenn ich nicht die Zündung anpassen könnte von vorteil wäre auch dann wenn man damit bissl leistung erziehlen will wassereinspritzung zu verbauen.
Nicht das dann einer jammert wenn der Motor durch is.
Ich rate jedenfalls für Leistung ab. Aber Jailbird, Oggy z.b. sind freunde von höherer Kompression sie werden sagen kauft die ist gut. Somit bildet eure Meinung nur soll danach keiner ankommen ich hätte nix gesagt.
Vorteile hohe Kompression:
Ansprechverhalten, Benzinverbrauch, hohe leistung bei wenig Ladedruck, mehr leistung ohne Ladedruck.
Nachteile:
Zündkennfeld wird schärfer man bewegt sich näher an der Klopfgrenze wenn mans nicht zurücknimmt und die Kompression setzt hoher Leistung recht bald ein Ende.
Niedrige Kompression ist das alles genau andersrum.
Motor arbeitet ohne und mit wenig Ladedruck unwirtschaftlicher kann man nur etwas noch kitten indem man das Zündkennfeld schärfer fahren würde untenrum. Dafür setzt dieser Motor der Leistung weit später ne Grenze. Sofern der rest der Innereien das aushalten. Fängt jedenfalls weit später das Klingeln und Klopfen an.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
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