Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 20:14   #59
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arbeiten in der Schweiz

hallo daniel,

abgesehen mal von dem diskussions-ende.. wer hier recht hat und wer nicht... oder eben beide meinungen bestehen. etc.

woher nimmst du dir das recht über mich und 99% der serben, etc. zu urteilen? warum benützt du meine angebliche mentalität, als grund, dass ich einfach prinzipiell unrecht habe? (auf diese meinung oder diskussion bezogen)

der verlauf sieht so aus:

- ich gebe meine meinung ab
- sie wird umstritten diskuttiert
- irgend jemand fühlt sich als deutscher oder so angegriffen
- andere ziehen diese meinung weiter ohne den anfang gelesen zu haben
- irgend jemand fängt an alle ausländer der schweiz als kriminelle zu bezeichnen -> über der nation, etc.

meine reaktion/empfinden

- fühle mich angegriffen als in der schweiz lebender ausländer
- stelle es richtig mit fakten und verurteile die vorwürfe als stammtischgerede
- stelle die fakten nochmals klar, dass ich nicht einfach die deutschen hasse und dass das nicht das problem ist.

deine reaktion

- ich bin sowieso nur ein osteuropäer, der durch seine mentalität streit such (sinngemäss)

so.. bitte sag mir nun, was ich von dem ganzen halten soll. wenn ich fritz heissen würde und nicht gesagt hätte, dass ich ausländer bin, dann hättest du es nichtmal gemerkt, weil das einfach eine diskussion ist, wo meinungen aufeinandertreffen und einigen das nicht passt.

warum darf ich mich nicht angegriffen fühlen, wenn jemand alle ausländer der schweiz als kriminelle bezeichnet? warum nicht?

bitte erklär es mir mit fakten und nicht als einziges mit meiner mentalität. warum habe ich hier falsch reagiert? was war der fehler? solche sachen kotzen mich noch mehr an, als leute, die einfach alle ausländer verurteilen als kriminelle...

gruss dusko

p.s.: deine verallgemeinerungen finde ich noch immer lächerlich. einige sind so, andere anders!
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten