AW: NEUE ANSCHAFFUNG
So meine jetzigen Anschaffungen:
Hab momentan als Woofer den Phase Aliante 12" Ltd. Nachdem die Focal leider nicht gepasst haben, wird der Ali eben mit dem Fahrzeugboden in die Reserveradmulde eingelassen. (Kiste aus GFK).
Für die Ansteuerung des Ali habe ich einen ESX V800.2. Werde mir aber die neue 2-Kanal von Rainbow Ipaul 2.400 holen, sobald die auf dem Markt ist. Sollte für die Lesitung des Woofers ausreichen und hat ein wunderschönes Design.
Als Frontsystem hab ich noch immer meine Hifonics Atlas CXi 62 drinnen. Bin ich voll zufrieden mit.
Wenn ich jedoch ma mehr Geld hab, dann hol ich mir die neuen MBQuart Qline, denn ich muss den Hochtöner ins Spiegeldreieck bauen, denn im Moment spielen die Boxen von recht weit unten.
Das 9850RI hab ich mir jetzt doch nicht geholt, wollt das 9887R, kommt aber erst in so 1-2 Monaten raus. Desshalb habe ich jetzt noch ein bisschen was draufgelegt und mir eine chickere Lösung rausgesucht: Das Alpine IVA-W202R. Sollte perfekt reinpassen, da Doppel-Din und ich hab ein System, dass ich auf Navi, Freisprecheinrichtung etc pp. aufrüsten kann.
Bilder folgen am Montag, denn jetzt übers WE bin ich erst ma in dr Schweiz!!
|