Nö, kein erster KAT. Offenes Knie, 3" Downpipe und dann ne Gruppe "R" (Rostloch) Auspuffanlage.
Ja, also die Hauptarbeiten lagen beim ZYlinderkopf:
- reinigen des Zylinderkopfes
- öffnen des hinteren Kühlwasserkanals
- aufweiten der vorhandenen Kühlwasserkanäle auf 6,7mm
- planen des Zylinderkopfes (0,25mm) der nach 320tkm 0,0 Verzug hat. (TOP)
- einschleifen der Ventile (eine sau arbeit wenns seit 320tkm nicht gemacht wurde)
- einstellen der ventile (wie gut dass ich ca. 70 verschiedene Shimms habe

)
- nacharbeiten der Stehbolzengewinde vom Auslasskrümmer im Zylinderkopf
- nacharbeiten der Gewinde an den Stehbolzen selbst
- alle Stehbolzen dick mit Loctite in den Zylinderkopf einsetzen
- ein Gewinde auf der Auslassseite auf M12 weiten (hier muss jetzt eine alte Kopfschraube ihren Dienst tun)
Hier mal die ersten Bilder von mir: