AW: Mongoose 2,5" komplett
Tja, da hat der Andreas-M wohl recht. Also wenn ichs mal so sagen darf, die von Supralord gebotenen 200 Euro sind eine FRECHHEIT!!!!! Und die 400€ von DeNoize sind mir auch zu wenig. Ich muss sie nicht verkaufen, und wenn hier einer meint er bekommt genau DIESE Anlage für weniger als 600€ inkl. Versand, bitte. Viel Glück bei der Suche. Zu verschenken habe ich nichts und die 600€ ist die Anlage in jedem Fall wert. Ist keine zwei Jahre unterm Auto.
Die Auspuffanlage ist aus Rostfreiem Edelstahl, hat 2,5" Durchmesser und reicht für eine Leistung von bis ca. 450 - 500 PS. Mehr auf keinen Fall. Bei Uni-Fit nen MT-115 KAT kaufen, einschweissen und fertig. Die Abgasuntersuchung schafft man und über eine Eintragung kann man mit dem TÜV bestimmt auch reden.
Es gibt ein Fake Gutachten im Netz oder sogar hier im Forum, mit dem kann mans ja mal versuchen beim TÜV. Oder man schreibt mal den Christian von Underground Racing an, der hat in Hamburg schon zwei Mongoose eingetragen bekommen.
Fakt ist: Noch weiter gehe ich nicht runter mit dem Preis da ich selbst 850€ + Versand bezahlt habe.
|