Hallo zusammen
Ich habe, seit ich die ZKD hab nachziehen lassen, 2 (hoffentlich) kleine Probleme mit meiner Lady:
1. Nach längerer Standzeit (über die Nacht), wenn ich die Lady starte, stottert sie sich quasi auf die Leerlaufdrehzahl rauf.
2. Fuelcut: Ich hänge ständig im Fuelcut. Wenn ich z.b. morgends auf dem Beschleunigungsstreifen der AB gas geb, kann es schon passieren das ich in den Fuelcut komme....ganz zu schweigen wenn ich die Lady mal richtig trete, sofort bin ich im Fuelcut...
Was ev. noch wichtig zu wissen ist: Seit dem ZKD nachziehen konnt ich 1nen Schlauch nicht mehr richtig über den Metallstöpsel vom Akkordeonschlauch ziehen. Der Metallstöpsel flutschte mir immer in den Akkordeonschlauch hinein. Ich musste den Stöpsel mit einer Bride fixieren (zusammendrücken) so das ich den Schlauch darüber gekriegt hab.
Kann es nun sein, das die Lady irgendwoher Falschluft zieht? Ich habe sonst alle Schläuche überprüft, auch der kleine unter dem Akkordeonschlauch ist soweit ok und angeschlossen. Auch beschädigungen sind keine zu sehen.

Danke schon jetzt für die Hilfe!
Grüsse
SM