Zitat:
Zitat von Meik54
Moin zusammen...
Danke für eure Antworten....
Komme aus Bochum..wäre gut wenn es in meiner Nähe
einen Profi gäbe.
ZKD iss genau das was ich nicht hören wöllte...
Aber zur Not würde ich das machen lassen. Soll heißen das ich die Lady
behalten will.
Werd gleich mal das Kühlsystem checken
ZITATE " Willkommen im Club "
Danke Jungs
Netten Gruß
Meik
|
Hallo du lieber Meik ;-)
Naaaaaaa, wie isses dir? Oder besser EUCH *hihi* Schön dich mit "meiner" Lady hier zu sehen. Kann dir sagen das du hier bestens aufgehoben bist.
Alles nette und hilfsbereite Leute. Hab heut meine schwarze endlich angemeldet. EGR ist ja auch gestern gekommen und wird im laufe der Woche eingebaut. Uff, dann darf ich ja wieder zum StVA *grrr* aber egal, wer sparen will muss anstehn ;-)
Hab ja schon noch einiges zu tun bis meine Neue so richtig gut aussieht.
Bin grad dabei neue Felgen zu suchen. Kannste mir mal die KBA von den Gotti Felgen geben? Mal sehen, vielleicht hol ich mir die gleichen. Die Auswahl ist echt grenzenlos und ich bin eh jemand der sich soooooooo schwer entscheiden kann ;-)
Bin mal gespannt was dein Temp-Problem ergibt. kann mir auch nicht vorstellen das der Kühler schmutzig ist da der ja mit der ZKD gewechselt wurde. Deine Experimente die das Problem eingrenzen find ich echt gut und das Ergebnis freut mich natürlich.
So, morgen werd ich mal anfangen die Audioanlage rauszurupfen und dann so langsam meinen Kram einbauen.
Übrigens ist die Lady heut morgen einwandfrei angesprungen... es war also wirklich die Batterie die schrott war... Der Vorbesitzer hat sich bis jetzt aber nicht mal auf die zweite mail gemeldet... seltsam, oder?
Wünsch dir noch ein schönes Restweekend. Montag ruf ich dich an und erzähl was die Versicherung sagt, oki? ;-)
Bye,
Ralf