Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 01:06   #1
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zu schwarz für diese Welt;)

Hab heute schwarz lasierte Rückleuchten an meine Lady gebaut. Die komplette Kofferrauminnenverkleidung musste ich abbasteln, nur weil die Ladys da 6 Befestigungsmuttern pro Leuchte haben und weil man an die oberen so schön rankommt..

Denn quarkt mich no so ne blöde Nachbarin an ob die Teile die da alle auf der Strasse stehen wirklich in das Auto da gehören würden....*loool*

Hab mich denn noch selbst gewundert, wieviel Schrott eigentlich da steht.....sah fast schon aus wie so ein kleiner Sperrmüll Berg. Ok, war Schlafsack, Verbandskasten und ein leerer Kasten Holsten auch dabei.

Na lass die Olle hab ich mir gedacht und mein Werk vollendet. Eingestiegen und noch gewundert das ich vorher irgendwie mehr Bass aus dem Hinterbereich hatte, aber da war ja der Sub auf der 19mm Mdf Platte in der Reserveradmulde auch angeschlossen.

In aggressiver Weise die Mdf Platte gehoben und zum Glück konnt ich in meiner elastischen Fingerfertigkeit grade noch so den Sub einstöpseln ohne wieder zu schrauben.

So nun sehen die Dinger aber irgendwie doch etwas schwärzlich aus, glaub die "Grünen" ham da was gegen. Na schauen wir mal, frisch Tüv iss druff, E-Zeichen auch und ich wäre nicht ich wenn ich den Gesetzeshütern nich schon immer die Story von der wilden Sau erzählt hätte.

Leuchtkraft iss aber noch wahrnehmbar, ich hab es sogar gelb blinken gesehen.

Warum ich euch das erzähle weiß ich selbst nicht, zum Glück steht der Thread unter Off Topic.