AW: Frage zu Supra Realistischer Preis
Puuuuuuhhhhh
jetzt muss ich mich von dem Witz erstmal erholen....................
Erwill mit den dast neuen 18" Felgen ................5000.- Euro haben ......
dan hab ich gesagt ich würde eine bekommen für 3500 die besser gepflegt ist mit 18" Felgen ...und da sagte er mit orig. Felgen und ohne Radio ( was mir sowieso egal ist) 3500.- ..............
Dann sagte er er hätte 13.000 Euro reingesteckt ...alle Motordichtungen machen lassen usw.. und am Turbo wurde was verbessert (aber er weiß nicht was und wie......... aber ich hab die erlaubnis mir das Ding mal anzusehen ....und da wäre es cool wenn jemand aus dem Forum mir helfen könnte .....der vielleicht aus dem Raum DArmstadt-Dieburg kommt oder Raum Frankfurt ........
aber das ist mir alles zuviel ......3500.- würde ich für ne bessere ausgeben ...und ausserdem will ich ja noch auf Schalter umbauen ....und dann hätte ich auch lieber Met. Rot ........ ich glaub mir sind das zuviele kompromisse.....
aber wie gesagt, wenn einer Zeit hätte dann wäre es cool damit ich vielleicht noch bessere Argumente hätte
bitte melden per PM ...wäre echt cool ....(bin zwar Mechaniker aber mit der Supra hab ich dann doch zuwenig Erfahrung, auch wenn ich mich hier ziemlich viel darüber erkundige)
....die Dinge, die ich auf Anhieb gefunden habe wären so 800.- die man investieren müsste, um die Schönheitsfehler wegzubekommen..........
greetz daniel