Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 22:37   #5
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: Frage zu Supra Realistischer Preis

Hi @Suprafan danke wegen dem Tip ..hab vorhin denThreat auch gefunden .....ich werde ertmal die verkleidung entfernen und dann mal sehen ....und vielleicht hast Du ja recht, dass die nicht wissen wo die Kiste steht ..........

das mit dem Handschuhfach ...is cool .....falls ich sie kaufe, dann werd ich hier nochmal fragen wer eins hat.....
und @bitsnake .......
Ja ich meine die Innenbleche ...bzw die verstärkung ... die gammelt ....wie man von aussen sehen kann ...wenn es nur das ist ...dann gehts ja.....übrigens
was ich noch dazuschreiben wollte ...also es ist ne Facelift Supra ...oder meinst Du dass die mit Kunststoff ...dann erst ab den 90ern kamen...??

Danke nochmal für die Tips .....
und ich muss sagen SAUCOOLES FORUM ......die LEUTE hier kommen mir immer sympathischer vor ......super .....bin froh dass man hier so nen Support hat ....

greetz daniel
P.S.: das mit der SUPRA ist schon so wie ne Sucht irgendwie, die in mir die ganze Zeit wegen Geldmangel schlummerte ...aber seitdem meine Freundin jetzt EX-Freundin ist .......da bin ich ganz verrückt nach der Supra.....

danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten