Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 19:29   #8
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: Frage zu Supra Realistischer Preis

Erstmal tausend dank für die schnellen und vielen Antworten.......

Also was ich garantiert sagen kann ist, dass mich mein Händler nicht über den Tisch zieht, denn ich bin da angestellt und die Kiste kauf ich von Privat ......

was das ganze nicht besser macht ..... das Ding ist, die Mängel, die ich bis jetzt kenne sind für mich eigentlich alle reparabel .....einschließlich der beulen hab das mal mit nem Beulendoktor-Satz probiert und hab damit mein AE92 gut hinbekommen....
Mich würde es jetzt hauptsächlich interessieren, wie schlimm man die Rost Sache vorne sehen sollte hat da jemand erfahrung .......

Was mich eigentlich am meisten stört ist, das das Handschuhfach nicht dabei ist ...und ich hab bei uns im ETK schon nachgeschaut ...der wirft mir keine Nummer mehr dafür raus ...und das kotzt mich halt an.......

Ja die Supra steht momentan als Pfand bei uns, weil er die Rechnung nicht bezahlt hat .....und deswegen steht sie schon seit einem Jahr bei uns ...und da wurde sie nicht mehr gepflegt ...... gut äußerlich muss sie halt poliert werden, denn der ganze Blütenstaub, Regen ....etc. da ist das Rot halt empfindlich ...........

Ja ich hab den Besitzer leider noch nicht erreicht, naja mal sehen was das wird.....

Aber ich bin auch bereit mehr für eine bessere unverbastelte Supra auszugeben ....

Nochmal zu dem Kunden, der ist mit seiner Firma Insolvent und er hat Sie immernoch nicht abgemeldet ......????

Aber mal sehen vielleicht ergibt sich ja was......

Ich halte Euch auf dem Laufenden

P.s.:Und nochmal weiß jemand etwas mit der verkümmelten Leiste vorne Links am Schweller......kümmelt es darunter bekanntlich auch weiter oder muss ich nur die Leiste tauschen .....da die Supra blöd an der Wand steht konnte ich nicht richtig drunter schauen ......also das was ich sehen ist vom Schweller unangegriffen aber wer weiß ...hab darüber nichts genaues im Forum gefunden...

Also bis denne .........
Daniel
danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten