Thema: Meine Lady!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 20:19   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool Meine Lady!

So, hallo allerseits!

User Chris911 hier aus dem Forum hat ja seine Supra mit ZKD-Schaden zum Verkauf angeboten. Ich darf euch mitteilen, dass ich der stolze Käufer bin .
Wir (Vater+ich) haben uns letzten Sonntag (24.08) in Freiburg getroffen und den Kauf abgewickelt, ich war echt positiv überrascht, wie gut gepflegt der Wagen trotz seiner 13 Jahre ist!
Nach 3,5 Stunden Zugfahrt von Göttingen nach Freiburg sind wir dann 6 Stunden lang mit der Supra ohne Einsatz des Turbos zurückge"cruist", was mich einiges an Selbstbeherrschung gekostet hat. Der Verbrauch lag mit Tempomat 130 bei ca. 8L (!), aber wie gesagt, ohne Turbo Einsatz .

Der Wagen wird Morgen auf die Bühne gehoben und richtig durchgecheckt (Rost). Wenn alles im grünen Bereich ist, steht der Reperatur nichts im Wege.

Heute habe ich erste "Kleinigkeiten" repariert/instandgesetzt, die rechte Lampe war kaputt (Birne durch). Die richtig(!) wiederspenstigen Schrauben (festgegammelt) ließen nach viel Überredungskunst mit Rostlöser und `ner Schraubenzieherverlängerung doch zum Lösen zu bewegen , die Waschdüsen wurden ebenfalls gereinigt und eingestellt. War eine schöne nachmittägliche Beschäftigung.

Hier Bilder des Wagens und des Motors.

Schaut super aus für 13 Jahre alter, oder? (Zumindest von Außen, von Innen wird halt Morgen geschaut wegen Rost etc.)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten