Hallo Leute,
werde auch noch ein paar Schnappschüsse beisteuern, aber ins noch vorweg:
IHR, wart das geniale Treffen!!! Wir haben nur die Rahmenbedingungen geschaffen.
An dieser Stelle noch möchte ich allen danken die uns dabei unterstützt haben, unseren Freundinnen (Selische, moralische und arbeitstechnische Unterstützung), Suppa (Top Bratwürste!), CARDINAL, Egger, Eichhof, Roland, Bäbu (Kameramann), Mam (Brot). Ohne Euch wärs nicht gegangen! DANKE!!!
150 mal danke an die Bündner!
Nun zu den Bilders
So fings an: Freitag 25.05.07 17:00 Lady aus dem Terminal B der Supraklinik geholt, später nach Kerzers ins La Luna vis a via der Garage Matthmüller

Überraschung des Tages:
Plötzlich flog auch noch Karin und Willi ein

Samstag in der Früh:
Öski unser CEO
Axel nimmts genau, schliesslich schiesst er 300m quer durch die Schweiz, über Felder, Traktoren und Strassen hinweg
Zitat des Tages zu Rolfs Supra: "Wie aus der Schachtel"
Kilu hat aus bekannten Gründen mit Feuerlöschern nachgerüstet...
Ausfahrt:
Stau auf dem Mont Vully
Aussicht gut, Dennis Feuer und Flamme, nur das Wetter machte uns Sorgen...
Cali, pass auf, haste Konkurrenz
36 Ladys in voller Pracht
Der Vogel des Tages: Abgelenkt von den schönen Ladys auf dem Parkplatz, verunsichert vom fliegenden "Freund und Helfer", erschrocken von den 3 stehenden Autos am Fussgängerstreifen, knallt der Yaris-tuner hinten rein

und die Action war perfekt...
Der Polizist, der zuvor fast unsere liebe Bella überfahren hätte, musste zuhause anrufen: "Schatz, fang schon mal an, es wird später..."

(hoffe dennoch, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat)
Am Abend in Galmiz:
Extra kaltes Eis vom Nordpol... oder so...
Keine Mühen gescheut
Die ganze Rasselbande beisammen
Und wieder Dennis, der wie zuhause im Graubünden das Licht anmachte
(Dennis: hier benutzen wir Strom, das kommt aus der Dose

)
Das war die 6. Nation die kam, die Finnen... nicht sehr gesprächig, aber warmherzig
3000km für unser Treffen RESPEKT! gphonix kam aus Madrid. Sehr schöne und sehr starke Lady... es hiess 400+
Ich weiss, ich seh einbischen geschafft aus, aber ich wars nicht, ehrlich...
Mein Lackfavorit: Öskis Supra
Der Knallfix des Tages: Daniel, du hast da was beim tanken verwechselt. Bin schon einbischen enttäuscht, schäm dich!